Hier werde ich jetzt von Zeit zu Zeit aussortierte Sachen einstellen,
ich stelle nur Sachen ein, die ich selbst so noch kaufen würde.
Sie haben keine Flecken und Löcher.
Solltet ihr Fragen haben, ich beiße nicht ;)

Schreibt mir eine Mail an
Esteffania17(ät)googlemail.com

Die Preise verstehen sich zuzügl. Porto


ICH MACHE PAKETPREISE; WENN JEMAND MEHRERES MÖCHTE ;)

Sonntag, 13. März 2011

74

 Jeans H&M Gr. 74
getragen, guter Zustand...5€

Shirt Mexx Gr. 74 
getragener Zustand,  keine Löcher oder Flecken 
(wie alle Sachen hier)...3€


hemg Gr. 74 H&M,
getragener Zustand,
ideal für etwas kühlere Sommertage...3€

Leichte Stoffhose Gr 74 Kangaroos- nie getragen,
da zur falschen Jahreszeig gepasst :/
Sie ist ideal für wärmere Tage der Übergangszeit 
oder den Sommer...4€

Zara Jeans 74 in coolem Used-Look
getragen guter Zustand...7€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen